Anmeldung

Persönliche Daten



SEPA-Lastschriftmandat

Wichtig: Der Schutz der ermittelten Daten wird entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen gewährleistet!

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE24ZZZ00000228942
Mandatsreferenz: wird von der Musikschule Weißenhorn e.V. festgelegt

Ich ermächtige die Musikschule Weißenhorn e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Musikschule Weißenhorn e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung

Pre-Notification (Vorabankündigung):
Der Einzug der Unterrichtsgebühren erfolgt vierteljährlich jeweils zum 20. Oktober/Januar/April/Juli. Fällt dieser auf ein Wochenende oder einen Feiertag, verschiebt sich der Einzug auf den darauffolgenden Bankarbeitstag.